Name:


Alter

Über Uns

Actors & Company vertritt, betreut und vermittelt seit 1983 DarstellerInnen in allen Ausprägungsformen des Berufsbildes: zum einen BerufsschauspielerInnen, zum anderen aber auch DarstellerInnen, die dieser Tätigkeit nebenberuflich nachgehen, sei es weil sie erst am Beginn ihre Weges stehen, sei es, weil die Lust am Spiel Stunden und Tage, aber nicht das ganze Leben ausfüllen kann oder soll.

Wir vermitteln unsere KlientInnen für nationale und internationale Film- und Fernsehproduktionen, sowie für TV- und Print-Werbung. Unsere AuftraggeberInnen sind Filmproduktionen, RegisseurInnen, CasterInnen, FotografInnen, Werbeagenturen.

Es ist unser Bestreben für unsere KundInnen ein stets verlässlicher Partner und Berater und für unsere KlientInnen ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner in sämtlichen beruflichen Angelegenheiten zu sein. Wir gehen auf jeden einzelnen persönlich und individuell ein und bieten die bestmögliche Vertretung und Betreuung in allen darstellerischen Belangen. Für unsere KundInnen wiederum ermöglicht die Vorauswahl der KünstlerInnen und die von uns zusammengestellten Unterlagen eine rasche und erfolgreiche Besetzung.


Unser Team


Tanja Siefert

Tanja Siefert,

geschäftsführende Gesellschafterin / Agenturleitung

Evelyn Kreitner-Lindorfer Mag. Evelyn Kreitner-Lindorfer, stellvertretende Agenturleitung/Booking
Sarah Kampfer

Mag. Sarah Kampfer, Booking

Isabella Regiert

 

BA Isabella Regiert, Booking

 

Webdevelopment by devbox