Name:


Alter
© Maximilian Huemayer

Alter48
WohnortWien, Klosterneuburg
Größe175
Konfektion42
Augenblau
Haarerot
Muttersprachedeutsch
Fremdsprachenitalienisch (gut), französisch (Kenntnisse), englisch/amerikanisch (fließend)
Akzenteamerikanisch (Englisch: - Gymnasium - im Alter von 12-18 hatte ich ein Hobby, bei dem ich mit vielen Amerikanern zusammengekommen bin und so das Englisch "native" gelernt habe - 3 Monate Schauspielunterricht an der School for Film and Television in New York (2003) - 1 Monat Schauspielunterricht in Los Angeles (1995) - 2 Monate Summerstudy Universität San Franzisco (1997) - unzählige Auslandsaufenthalte in USA, UK und Australien 1995-1997 habe ich Lern CD Roms (Auto CAD) auf Englisch gesprochen 2008 habe ich die Fußball EM Eröffnungsfeier am Rathausplatz auf Englisch moderiert (40.000 Gäste))
FührerscheinAuto
MusikGesang Rock, Pop, Jazz
TanzMusical, Standardtänze, Bauchtanz, Jazzdance, Musical, Karaokestaatsmeisterin 2005
SportReiten, Snowboarding, Skifahren, Tennis, tauchen
SonstigeModeratorin
Ausbildung2014: 2 Schauspielkurse und einen Casting-Kurs bei Dunja Tot und Gabriele Buch School for Film & Television New York; Hollywood Acting Workshop Los Angeles