Name:


Alter

Catherine Andree

Schauspielerin, Sängerin


Profil Vita Demo
© Ella Akerman

Alter54
WohnortWien
Größe177
Konfektion42
Augengrün
Haarebraun
Muttersprachedeutsch
Fremdsprachenenglisch/britisch (fließend), französisch (gut)
Dialektenorddeutsch, hamburger
Akzentebritisch (Englisch: ich spreche sehr gut, habe in Washington ein Jahr gelebt, bin mit englischen communities aufgewachsen und arbeite einen Tag die Woche bei der Uno, unterrichte Theater und Piano alles in englischer Sprache. Dadurch ist die Sprache komplett präsent. Bin von einer Engländerin kaum zu unterscheiden (sagen meine englischen Kollegen).)
FührerscheinAuto
MusikKlavier, Gesang, Komposition, Musikpädagogik, Rhythmik
TanzTanztheater, Standard, historische Tänze
Sportreiten, ski
SonstigeLand ohne Zeit …Traumkultur von Catherine Andree Konzert & CD - Präsentation auf Schloss Gabelhofen, piano/voice: Catherine Andree , A- Fohnsdorf / Steiermark, Oktober 2012
AusbildungHochschule für Musik und darstellende Kunst, Hamburg (Abschluss 1995)